Nov
28
2009

Whatever Works - Liebe sich wer kann - Kinostart: 03.12.2009

Ich hoffe, dass es sich hierbei wieder um einen typischen “Woody Allen” handelt. Und ich bin schon jetzt begeistert, weil ich mir nicht zum zigsten Mal Scarlett Johansson ansehen muss. Das war ja schon fast unangenehm, dass sie über einen so langen Zeitraum seine “Muse” war. Wie er es so schön ausdrückte. Danke schon mal dafür Woody. Denn dieses Casting ist vielversprechend, und ich freue mich auf den Film.

„Ein exzentrischer New Yorker gespielt von Larry David gibt sein gutes „Upper Class Leben” auf, um ein mehr bürgerliches normales zu führen.

Er trifft ein junges Mädchen aus dem Süden und ihre Familie, und es scheint so als ob die beiden sich in den Verstrickungen, die daraus entstehen, gut zurechtfinden.

In dieser Komödie spielen ausserdem mit: Ed Begley Jr., Patricia Clarkson, Conleth Hill, Michael McKean, Evan Rachel Wood, and a number of other amusing types.” Regie: Woody Allen

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.sonyclassics.com/whateverworks/site.html

Cast (Auszug):
• Ed Begley, Jr. - „John“ (Frank Otto Schenk?)
• Patricia Clarkson  – „Marietta“ (Gertie Honeck?)
• Larry David – „Boris Vellnikoff“ (Bodo Wolf)
• Conleth Hill - “Leo Brockman” (?)
• Michael McKean – „Joe” (Detlef Bierstedt?)
• Evan Rachel Wood – „Melody“ (Anne Helm)
• Henry Cavill - “Randy James” (Alexander Doering)
• John Gallagher, Jr. - “Perry” (?)
• Jessica Hecht - “Helena” (Sabine Arnhold?)
• Carolyn McCormick - “Jessica” (Susanna Bonaséwicz?)
• Christopher Evan Welch - “Howard” (Philipp Moog)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: Allgemein, KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics