Jan
22
2010

Sherlock Holmes - Kinostart: 28.01.2010

Da die Baker Street parallel zu der Straße verläuft, in der ich lebe, war es mir eine Pflicht, ins Kino zu gehen und den Film im Original anzuschauen. Die Baker Street hat ein kleines Independent Kino: “The Screen”. Als ich davor stand, um Tickets zu kaufen, ist mir etwas Schönes aufgefallen. In Lettern stand an der Ankündigungstafel “Sherlocks Home”.
Heute Abend gehe ich in Guy Ritchies Pub “The Punchbowl” (http://www.punchbowllondon.com/) und denke, ich werde dann dort mit Guy, Jude  und Robert ein paar Pints trinken.

“Seinen Ruf erwarb sich Sherlock Holmes dadurch, dass er selbst die kniffligsten Kriminalfälle löst. Mit seinem unerschütterlichen Partner Dr. John Watson kommt der berühmte „beratende Detektiv“ flüchtigen Verbrechern auf die Spur, indem er sich auf seine unschlagbare Beobachtungsgabe ebenso verlässt, wie auf seine erstaunlichen Schlussfolgerungen und die Kraft seiner Fäuste. Derzeit braut sich über London allerdings ein Sturm zusammen, der selbst Holmes gefährlich werden könnte … Doch genau solche Herausforderungen sind ganz nach seinem Geschmack. Nach einer Serie brutaler Ritualmorde gelingt es Holmes und Watson im letzten Moment, ein weiteres Opfer zu retten und den Mörder zu stellen: Es ist Lord Blackwood, der keinerlei Reue zeigt. Obwohl Blackwoods Hinrichtungstermin immer näher rückt, terrorisiert er seine Mitgefangenen und Wärter damit, dass er offenbar mit übernatürlichen Mächten im Bunde steht. Blackwood warnt Holmes und behauptet, dass der Tod ihm nichts anhaben kann, ja, dass der Tod am Galgen sogar zu seinem Plan gehört.” Regie: Guy Ritchie

Mehr Infos und Trailer unter: http://wwws.warnerbros.de/sherlock/

Cast (Auszug):
• Rachel McAdams - “Irene Adler” (Ranja Bonalana)
Robert Downey Jr. - “Sherlock Holmes” (Charles Rettinghaus)
• Jude Law - “Watson” (Florian Halm)
• Mark Strong - “Blackwood” (Tom Vogt?)
• Kelly Reilly - “Mary” (Dasha Lehmann?)
• Eddie Marsan - “Inspector Lestrade” (Lutz Schnell)
• James Fox - “Sir Thomas” (Horst Stark oder Reinhard Kuhnert?)
• Hans Matheson - “Lord Coward” (?)
• Bronagh Gallagher - “Handleser” (Peggy Sander?)
• William Hope - “John Standish” (Udo Schenk?)
• William Houston - “Constable Clark” (Bernd Rumpf?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics