Feb
12
2010

Invictus - Unbezwungen - Kinostart: 18.02.2010

Noch ein heisser Oscaranwärter, der nächste Woche in die Kinos kommt. Ich bin sehr gespannt, wie Morgan Freeman als Nelson Mandela glänzt. Denn vielen Vorschußlorbeeren nach zu urteilen, ist er brilliant, genauso wie Matt Damon als Rugby Spieler.

“Der vierfache Oscar®-Preisträger Clint Eastwood („Million Dollar Baby“, „Unforgiven“) inszenierte mit „Invictus“ die inspirierende Geschichte von Nelson Mandela (Morgan Freeman) und Francois Pienaar (Matt Damon), dem Mannschaftskapitän des südafrikanischen Rugby-Teams, die sich gemeinsam für Solidarität in ihrem Land einsetzten.
Der gerade gewählte Präsident Mandela weiß genau, dass sein Land auch nach dem Ende der Apartheid von Rassenvorurteilen und wirtschaftlichen Benachteiligungen zerrissen ist. Er glaubt allerdings fest daran, sein Volk durch einen Sport vereinen zu können, der alle Schranken überwindet: Mit großem Enthusiasmus unterstützt er das südafrikanische Rugby-Team, obwohl es als Außenseiter bei der Weltmeisterschaft 1995 kaum eine Chance hat. Die Hauptrollen spielen die Oscar®-Gewinner Morgan Freeman („Million Dollar Baby“, „The Dark Knight“) und Matt Damon („Good Will Hunting“, die „Bourne“-Filmserie).” Regie: Clint Eastwood

Mehr Infos und Trailer unter: wwws.warnerbros.de/invictus

Cast (Auszug):
• Morgan Freeman - “Nelson Mandela” (Klaus Sonnenschein)
• Matt Damon - “Francois Pienaar” (Simon Jäger)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: Allgemein, KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics