Love & Other Drugs – Kinostart: 13.01.2010

Ich glaube, für diesen Film sollten wir uns mit Taschentüchern bewaffnen, bevor wir ins Kino gehen.
Überlegt auch gut, wer an eurer Seite sitzen soll: eine starke Männerschulter kann helfen. Ich bin froh, dass wir einen sehr männlichen Jake Gyllenhaal sehen werden. Nachdem ich hörte, dass er neuerdings Taylor Swift als Freundin hat, bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich ihn noch männlich genug finde, um auf der „begehrte-Männer-Liste“ weit oben stehen zu können.
Sie ist doch noch ein Kind, Jake.

„Anne Hathaway verkörpert Maggie, einen verführerischen Freigeist, der sich von nichts und niemanden einengen lässt. Dann jedoch trifft sie Jamie (Jake Gyllenhaal), ihren Seelenverwandten, dem es mit seinem beharrlichen und unnachahmlichen Charme gelingt, sich zum einen bei den Frauen und zum anderen in der skrupellosen Pharmaindustrie zu behaupten. Ihre neue Beziehung trifft beide vollkommen unerwartet und sie kommen zu der Erkenntnis, dass es im Leben nur eine ultimative Droge gibt – die Liebe.“ Regie: Edward Zwick

Trailer

Cast (Auszug):
• Anne Hathaway – „Maggie“ (Marie Bierstedt)
• Jake Gyllenhaal – „Jamie“ (Marius Goetze-Claren)
• Josh Gad – „Josh“ (Gerritt Schmidt-Foß)
• Hank Azaria – „Dr. Knight“ (Thomas Nero Wolf)
• Oliver Platt – „Bruce“ (Lutz Schnell)
• Gabriel Macht – „Trey“ (Frank Schaff)
• Judy Greer – „Cindy“ (Tanja Geke)
• Kate Jennings Grant – „Gina“ (Victoria Sturm)
• Natalie Gold – „Helen“ (Ghadah Al-Akel)
• Michael Chermus – „Jerry“ (Tommy Morgenstern)
• Kimberly Scott – „Gail“ (Viola Sauer)
• Nikki Deloach – „Christy“ (Sarah Riedel)
• Megan Ferguson – „Farrah“ (Anja Stadlober)
• Jill Clayburgh – „Nancy“ (Liane Rudolph)
• George Segal – „James sen.“ (Lutz Riedel)
• Scott Cohen – „Dr. Goldstein“ (Bernd Vollbrecht)
• Katheryn Winnick – „Lisa“ (Natascha Geisler)
• Kate Easton – „Amber“ (Julia Ziffer)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind die finale Synchronbesetzung, die wir hier auf sprecherforscher.de mit freundlicher Unterstützung von Twentieth Century Fox veröffentlichen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert