Jan
23
2011

Hereafter - Kinostart: 27.01.2011

Für mich diesen Monat der Pflichtfilm. Ich bin immer wieder erstaunt, dass es immer noch neue Themen für Kinofilme gibt, die mich überraschen. Man denkt, irgendwann muss doch alles schon mal da gewesen sein. Ich vermute, dass dieses der letzte Film von Clint Eastwood sein könnte – als Regisseur … Nun, er wird sicher wieder wundervolle Bilder und Emotionen eingefangen haben. Mich freut sehr die Besetzung von Cécile de France, die ich vergöttere.

“In “Hereafter” geht es um drei Menschen, die auf unterschiedliche Weise mit ihrer Sterblichkeit konfrontiert werden. Matt Damon spielt den amerikanischen Arbeiter George, der eine besondere Verbindung zum Jenseits entwickelt. Auf der anderen Seite des Atlantiks wird die französische Journalistin Marie durch ein Nahtoderlebnis traumatisiert. Und als der Londoner Schuljunge Marcus den Menschen verliert, der ihm am nächsten steht, lässt ihn das Unerklärliche fast verzweifeln. Alle drei sind auf der Suche nach der Wahrheit, und als sich ihre Wege kreuzen, machen sie kraft ihres Glaubens an ein Leben nach dem Tod fundamentale Erfahrungen….“ Regie: Clint Eastwood

Mehr Infos und Trailer unter: http://wwws.warnerbros.de/hereafter/index.html

Cast (Auszug):
• Matt Damon – „George“ (Simon Jäger)
• Cécile de France – „Marie Lelay“ (Tanja Geke?)
• Jay Mohr – „Billy“ (Stefan Krause?)
• Bryce Dallas Howard – „Melanie“ (Maria Koschny?)
• George and Frankie McLaren – „Marcus/Jacob“ (Marco Roda)
• Thierry Neuvic – „Didier“ (?)
• Marthe Keller – „Dr. Rousseau“ (Viktoria Brams?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics