TV-Tipp: Tatort – Im Abseits. Mit u.a. Stefan Konarske und Michael Lott. 19.06.2011, 20.15 Uhr, ARD

Im aktuellen SWR Tatort, thematisch passend zur kommenden Frauen Fußball-WM, spielt Stefan Konarske in der Rolle des Martin Jansen einen jungen Mann, der in den Mord der erfolgreichen Fußballerin Fadime Gülüc verstrickt ist. Er wurde als Fotograf vom ehrgeizigen Manager beauftragt, die junge Frau zum Aushängeschild des Vereins zu machen. Als eine der letzten Personen, die die junge Frau lebend gesehen hat, ist er einer der Hauptverdächtigen.
Als Platzwart und Infomant für Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und Mario Kopper (Andreas Hoppe) spielt Michael Lott als Steffen Rennert ebenfalls eine wichtige Rolle in diesem Tatort, bei dem auch einige prominente Gäste aus der Fußball-Branche mitwirken.

Tatort – Im Abseits, 19.06.2011, 20.15 Uhr, ARD

Regie: Uwe Janson
Buch: Jürgen Werner
Kamera: Cornelia Wiederhold

Weitere Informationen / Besetzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert