London Boulevard – Kinostart: 01.12.2011

In den Pressenotizen wurden Keira Knightley und Colin Farrell als das neue Leinwand-Traumpaar angekündigt. Nach „Abbitte“ (Atonement) fällt es mir zwar bis heute etwas schwer, mir jemanden anderen als James McAvoy als Keira Knightleys Traumpartner vorzustellen. Aber, vielleicht funktioniert es ja doch …
Der Soundtrack zu London Boulevard scheint auf jeden Fall sehr gelungen. Und besonders Roland Hemmo klingt als Boss richtig schön böse.

London Boulevard
Trailer und Infos
Nach dem Roman von Ken Bruen
Drehbuch & Regie: William Monahan

Cast (Auszug)
Keira Knightley – „Charlotte“ (Giuliana Jakobeit)
Colin Farrell – „Mitchel“ (Florian Halm)
David Thewlis – „Jordan“ (Frank Roeth)
Anna Friel – „Briony“ (Manja Doering)
Ben Chaplin – „Billy Norton“ (Peter Flechtner)
Ray Winstone – „Gant“ (Roland Hemmo)
Eddie Marsan – „Baily“ (Gerald Schaale)
Sanjeev Bhaskar – „Dr. Raju“ (Helmut Gauss)
Stephen Graham – „Dany“ (Olaf Reichmann)
Ophelia Lovibond – „Penny“ (Magdalena Turba)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen (in Klammern) sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert