lit.COLOGNE 2012: 14. – 24.03.2012

Seit Monaten laufen die Vorbereitungen und Programmplanungen zur lit.COLOGNE 2012. Heute Abend nun wird das große Kölner Literaturfestival mit der Gala zur Verleihung des Deutschen Hörbuchpreises eröffnet.

Eine sehr gute Nachricht stand gestern im lit.COLOGNE Newsletter: „Auf vielfache Nachfrage weisen wir darauf hin, dass es für fast alle Veranstaltungen noch Restkarten an den Abendkassen vor Ort gibt. 

Mit herzlichen Grüßen, 
Ihr lit.COLOGNE-Team.“

Z.B. „Durch Auflösung technischer Sperrungen gibt es noch einmal wenige Karten für die lit.COLOGNE-Gala „Tanz auf dem Vulkan“ (mit Christian Brückner, Annette Frier, Christoph Homberger, Michael Lentz, Alexander Päffgen, Maria Schrader, Jörg Thadeusz & Angela Winkler) am 16.3.2012 um 20 Uhr in der Philharmonie.
Durch Bühnenumbauten sind nun auch wieder Innenraumtickets verfügbar für die große Kriminacht in der LANXESS arena „Hier ist nur Blut, Herr Kommissar“ (ein Literarisches Gemetzel mit Sebastian Fitzek, Volker Klüpfel & Michael Kobr, Claudia Michelsen, Matthias Brandt, Frank Schätzing und 62 Musiker/-innen) am 20.3.2012 um 19:30 Uhr.“

Es lohnt sich also definitiv, das sehr umfangreiche und prominent besetzte Programm auch jetzt noch zu durchforsten.

Programm, Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert