Prakti.com – Kinostart: 26.09.2103

Vince Vaughn und Owen Wilson, als Duo schon in Die Hochzeitscrasher unterwegs, wurden auch im neuen Film von Shawn Levy (Date Night, Real Steel) nach einem Drehbuch von Vince Vaughn und Jared Stern, von ihren festen deutschen Synchronstimmen Stefan Fredrich und Philipp Moog synchronisiert. Ähnlich wie man vermutlich z.B. auch Will Ferrell und John Goodman in Prakti.com schon allein an ihren Stimmen erkennen dürfte.

Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des “Amerikanischen Traums“ in jedem Fall erleben würden. Nun müssen sie feststellen, dass ihr eigenes Haltbarkeitsdatum quasi über Nacht abgelaufen ist, denn beiden wird fristlos gekündigt.
Bei dem Versuch zu beweisen, dass sie nicht zum alten Eisen gehören, nutzen sie ihr Verhandlungsgeschick und ergattern zwei der heiß begehrten Praktikumsplätze bei Google – neben einem Heer von brillanten College-Studenten.
Ernüchtert aber nicht abgeschreckt entdecken sie, dass in der heutigen Zeit das Erfolgsgeheimnis in der Suche liegt, besinnen sich auf ihre unglaublichen Überzeugungskünste und erfinden sich als Praktikanten neu. Gemeinsam mit ihren jungen Kollegen erhalten sie eine Lektion fürs Leben und erkennen, dass sie schon immer die „Googlefertigkeit“ besessen haben – die Sehnsucht nach dem Suchen… (20th Century Fox)

Prakti.com
Regie: Shawn Levy
Drehbuch: Vince Vaughn, Jared Stern
Verleih: 20th Century Fox
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Owen Wilson – Nick Campbell (Philipp Moog)
Vince Vaughn – Billy (Stefan Fredrich)
Josh Brener – Lyle (Hannes Maurer)
Rose Byrne – Dana (Maria Koschny)
Assif Mandvi – Mr Chetty (Axel Malzacher)
Tiya Sircar – Neha (Anne Helm)
Max Minghella – Graham Hawtrey (David Turba)
Dylan O ´Brian – Stuart (Ricardo Richter)
Will Ferrell – Kevin (Uwe Büschken)
John Goodman – Sammy (Klaus Sonnenschein)
Eric Andé – Sid (Leonhard Mahlich)
Josh Gad – Headphones (Niko Sablik)
… – Randy (Johannes Berenz)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen
Finale Besetzung mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung von 20th Century Fox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert