Bad Neighbors – Kinostart: 08.05.2014

Ähnlich tückisch und weit entfernt von der Welt wie die Kleinstadt Skoddeheimen in Turn Me On wirkt auf Anhieb die vermeintliche Vorstadtidylle in Bad Neighbors, allerdings geht es hier um eine andere völlig Geschichte: „Mac (Seth Rogen, wie gewohnt synchronisiert von Tobias Kluckert) und Kelly (Rose Byrne, erneut gesprochen von Ranja Bonalana) haben ihre wilden Party-Zeiten hinter sich. Die frisch gebackenen Eltern genießen nun das besinnliche Leben am Stadtrand.

Doch diese Idylle endet schneller als erwartet, als eine Horde lautstarker Studenten in ihre direkte Nachbarschaft zieht: Rücksicht? Nachtruhe? Hilfsbereitschaft? Das sind Fremdwörter für die partywütigen Studenten. Nebenan werden nun feucht-fröhliche Partys gefeiert. Doch so leicht wollen Mac und Kelly ihren Traum vom Vorstadtidyll nicht aufgeben und so entbrennt ein wahnwitziger Kleinkrieg zwischen den Fronten…“ (Universal)

Bad Neighbors
Regie: Nicholas Stoller
Drehbuch: Andre J. Cohen, Brendan O´Brian
Verleih: Universal Pictures
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Seth Rogen – Mac Radner (Tobias Kluckert)
Rose Byrne – Kelly Radner (Ranja Bonalana)
Zac Efron – Teddy Sanders (Daniel Schlauch)
Dave Franco – Pete (Valentin Stilu)
Carla Gallo – Paula (Nana Spier)
Halston Sage – Brooke (Giovanna Winterfeldt)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert