Sep
18
2011

The Guard - Ein Ire sieht Schwarz - Kinostart: 22.09.2011

Ich hab mir den Trailer jetzt 3x angesehen. Noch immer schwanke ich zwischen: Ich spare mir lieber das Kinogeld und ich glaube, es könnte sehr unterhaltsam werden. Ich werde berichten….

„Gerry Boyle ist Polizist an der irischen Westküste. Er hat einen eigenartigen Sinn für Humor, eine Vorliebe für Prostituierte und eine Mutter, die im Sterben liegt. Kurz gesagt, Gerry Boyle hat viel um die Ohren, um sich auch noch um einen geheimnisvollen Toten zu kümmern, der in einer Ferienwohnung gefunden wird. Ganz anders sein neuer Assistent, dem die Chancen, die so ein Gewaltverbrechen bietet, vollkommen den Kopf zu verdrehen scheinen. Die Tage der beschaulichen Ruhe sind vorbei, als der FBI Agent Wendell Everett auftaucht. Er berichtet von einem Drogentransport, der 500 Mill Dollar wert sein soll. In den nächsten Tagen wird die heiße Fracht die Küste erreichen. Alle sind alamiert, und um Gerry Boyles geregelte Tagesabläufe ist es geschehen. Die Dinge laufen immer mehr aus dem Ruder und letztendlich erkennt der aufrechte Gerry Boyle, dass er die Dinge selbst in die Hand nehmen muß. Der Einzige, dem er dabei noch vertrauen kann, ist ausgerechnet FBI Agent Everett. Für einen westirischen Kleinstadtpolizisten ist das der denkbar schwierigste Partner.“ Regie: John Michael McDonagh

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.guard-derfilm.de/

Cast (Auszug):
• „Sergeant Gerry Boyle“ - Brendan Gleeson (Roland Hemmo)
• „FBI agent Wendell Everett“ - Don Cheadle (Dietmar Wunder)
• „Francis Sheehy“ - Liam Cunningham (Erich Räuker)
• „Liam O’Leary“ - David Wilmot (Roman Kretschmer)
• „Garda Aidan McBride“ - Rory Keenan (Alexander Döring)
• „Clive Cornell“ - Mark Strong (Tom Vogt)
• „Eileen Boyle“ - Fionnula Flanagan (Kerstin Sanders-Dornseif?)
• „Aoife O’Carroll“ - Dominique McElligott (Katrin Zimmermann?)
• „Sinead Mulligan“ - Sarah Greene (Josefin Hagen)
• „Gabriela McBride“ - Katarina Cas (?)
• „Colum Hennessey“ - Pat Shortt (Tobias Kluckert?)
• „Jimmy Moody“ - Darren Healy (?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics