Feb
05
2010

Wolfman - Kinostart: 11.02.2010

Endlich wieder ein Film mit Benicio Del Toro. Ich hab schon früher gerne „Der Hund von Baskerville“ geschaut. England bietet die perfekte Plattform für düstere Filme im Mittelalter. Man darf gespannt sein, was uns im Kino erwarten wird. Auf jeden Fall ein sehr männlicher Benicio Del Toro (mit freiem Oberkörper? Vielleicht ein bisschen zu viele Haare? Egal!). Dafür alleine lohnt es sich ja schon fast.

„Um bei der Suche nach seinem vermissten Bruder zu helfen, kehrt Lawrence Talbot (Benicio Del Toro) in seine Heimat Blackmoor im viktorianischen England zurück, wo eine mysteriöse Serie blutiger Todesfälle die Menschen in Atem hält. Es komt zum Wiedersehen mit seinem von ihm entfremdeten Vater (Anthony Hopkins). Zusammen mit der Verlobten seines Bruderes (Emily Blunt) begibt sich Talbot auf eine Spurensuche, die ihn tief in seine eigene längst verdrängte Vergangenheit führt. Doch nachdem er selbst von der Bestie gebissen wird, muss er am eigenen Leibe erfahren, dass die Gerüchte von einem uralten Fluch, der einen Menschen bei Vollmond in ein mörderisches Wolfswesen verwandelt, blutige Realität sind. Um dem Morden ein Ende zu bereiten und seine neue Liebe zu retten, muss er die teuflische Kreatur in den Wäldern Blackmoors jagen und sich dem wilden Biest stellen, das in ihm selbst lauert.“ Regie: Joe Johnston

Weitere Infos + Trailer unter: http://movies.wolfman/

Cast (Auswahl):
• Benicio Del Toro – „Lawrence Talbot“ (Torsten Michaelis)
• Emily Blunt – „Gwen Conliffe“ (Bianca Krahl?)
• Hugo Weaving – „Aberline“ (Hans-Jürgen Wolf?)
• Anthony Hopkins – „Sir John Talbot“ (Joachim Kerzel)
• Geraldine Chaplin – „Maleva“ (Antje Roosch?)
• Kiran Shah – „Wolfsjunge“ (?)
• Art Malik – „Singh“ (Dieter Memel?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics