Feb
12
2010

In meinem Himmel (Lovely Bones) - Kinostart: 18.02.2010

Wunderschöne Bilder für ein so ernstes Thema. Auch dieser Film ist ein Oscar Anwärter. Ich hab ein bisschen den Eindruck, dass ich Mark Wahlberg und Rachel Weiz als Eltern eventuell nicht glaubhaft empfinden werde. Aber ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. Aber da Wahlberg auch nominiert ist, könnte ich mir vorstellen, dass ich zu Unrecht Zweifel hege.

„IN MEINEM HIMMEL erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie Salmon (Saoirse Ronan) aus Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits – einer Art Zwischenwelt – wie ihre Familie mit dem Verlust umzugehen lernt. Susie war von einem Nachbarn ermordet worden, ihre Leiche bleibt jedoch für immer verschwunden. Die Polizie kann nur erahnen, was mit ihr geschehen ist, und auch die Eltern müssen schließlich akzeptieren, dass sie ihre Tochter für immer verloren haben. Doch wie ist es zu erklären, dass Susies kleiner Bruder Buckley meint, seine Schwester gesehen zu haben? Und wieso ist sich ihr Vater so sicher, ihre Anwesenheit zu spüren?… Was mit einem schockierenden Mordfall beginnt, entwickelt sich zu einer spannungsreichen und visuell unglaublich innovativen Reise durch die Barrieren von Erinnerung, Liebe und Hoffnung bis hin zu einer überraschenden und emotionalen Abrechnung.“ Regie: Peter Jackson

Weitere Infos und Trailer unter: www.lovelybones.com

Cast (Auszug):
• Mark Wahlberg – „Jack Salmon“ (Oliver Mink)
• Rachel Weisz - „Abigail Salmon“ (Claudia Lössl)
• Saoirse Ronan - „Susie Salmon“ (Stella Sommerfeld)
• Susan Sarandon - „Großmutter Lynn“ (Kerstin Sanders-Dornseif)
• Rose McIver - „Lindsey Salmon“ (Maren Rainer)
• Reece Ritchie - „Ray Singh“ (Tim Schwarzmeier)
• Stanley Tucci - „Mr. Harvey“ (Jacques Breuer)
• Michael Imperioli – „Len Fenerman“ (Torben Liebrecht)
• Christian Thomas Ashdale – „Buckley Salmon“ (?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics