Jun
04
2011

Beginners - Kinostart: 09.06.2011

Seit ich in den bunten Magazinen Fotos von Ewan McGregor sah, wie er Händchen haltend nach Drehschluss mit Melanie Laurént durch das nächtliche Paris lief, sie ihren Kopf an seine Schulter gelehnt, ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht, warte ich auf diesen Film. Sehnsüchtig. Das war 2010. Irgendwann im Februar, Berlinale Zeit, wenn ich mich richtig erinnere. Nun hat das Warten ein Ende. Und da ich beide Schauspieler zutiefst verehre, kann auch der “Ehebruch” mich nicht davon abhalten, diesen Film zu lieben …

“Einige Monate nach dem Tod seines Vaters erwacht Oliver wieder aus seiner Starre, als er der eigenwilligen und unberechenbaren Anna begegnet. Und während sie sein Leben erobert, kommen die Erinnerungen an seinen Vater zurück, der nach einer 44-jährigen Ehe mit 75 sein Coming-out hatte und sich in ein wildes, buntes und energiegeladenes schwules Leben stürzte. Diese Zeit - mit ihren bisweilen witzigen und immer berührenden Turbulenzen - brachte Vater und Sohn näher zueinander, als sie sich je zuvor gewesen waren. Und wenn Oliver eins daraus gelernt hat, dann, dass er Anna mit genau der Freude und dem Mut lieben muss, die bzw. den ihm sein Vater in seinen letzten Monaten vorgelebt hat.” Regie: Mike Mills

Mehr Infos und Trailer unter: http://movies.universal-pictures-international-germany.de/beginners/

Cast (Auszug):
• „Oliver“- Ewan McGregor (Phlipp Moog)
• „Hal“ - Christopher Plummer (Lothar Blumhagen)
• „Anna“ - Mélanie Laurent (Emily Behr)
• „Andy“ - Goran Visnjic (Klaus-Peter Grap)
• „Hals friend“ - Bill Oberst Jr. (?)
• „Georgia“ - Mary Page Keller (Katarina Tomaschewski oder Daniela Hoffmann?)
• „Dr. Flaster“ - Jodi Long (Pheline Peters-Arnolds?)
• „Shauna“ - China Shavers (Maxi Deutsch oder Sandra Schwittau?)
• „Elliot“ - Kai Lennox (Johannes Behrenz?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics