Okt
08
2011

Atemlos - Gefährliche Wahrheit - Kinostart: 13.10.2011

Ich bin mir meiner Meinung über Taylor Lautner überhaupt nicht sicher. Seit “Twilight” denke ich, dass er kein Schauspieler ist, sondern eher jemand, den man im Fitness Center beim Pumpen entdeckt hat. Ein bisschen wie die Anfänge von Mark Wahlberg. Aber ich gebe ihm eine Chance. Schließlich hat Mark mittlerweile ja auch sehr gute Filme gedreht.

“Nathan Harper traut seinen Augen nicht: Auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, der Junge ist er! Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. Als Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen, wird er plötzlich zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer. Nur seiner Klassenkameradin Karen kann er jetzt noch trauen. Zusammen gelingt ihnen zwar im letzten Moment die Flucht, aber instinktiv weiß Nathan: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt in seiner Vergangenheit und er muss die Dinge selbst in die Hand nehmen, wenn er das Geheimnis lüften will. Aber auch andere Gegner setzen sich auf seine Spur, um genau das zu verhindern…” Regie: John Singleton

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.atemlos-gefaehrlichewahrheit.de/

Cast (Auszug):
• „Nathan“ - Taylor Lautner (Max Felder)
• „Karen“ - Lily Collins (Victoria Frenz)
• „Frank Burton“ - Alfred Molina (Bernd Rumpf?)
• „Kevin“ - Jason Isaacs (Wolfgang Müller?)
• „Mara“ - Maria Bello (Claudia Urbschat-Mingues?)
• „Kozlow“ - Michael Nyqvist (Michael Lott?)
• „Dr. Bennett“ - Sigourney Weaver (Karin Buchholz)
• „Sandra Burns“ - Antonique Smith (?)
• „Gilly“ - Denzel Whitaker (Jesco Wirthgen)
• „Alec“ - Nickola Shreli (?)
• „Billy“ - Allen Williamson (?)
• „Jake“ - William Peltz (?)
• „Lautner“ - Elisabeth Röhm (?)
• „Mr. Miles“ - Roger Guenveur Smith (Oliver Siebeck?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics