Jan
27
2014

Hörbuchtipp: Das Hochzeitsversprechen. Mit Sandra Schwittau, Nana Spier und Norbert Gastell. Seit 20.01.2014

Letzte Woche erschien als Buch, eBook und mp3-CD die neue romantische Komödie von Bestsellerautorin Sophia Kinsella (Die Schnäppchenjägerin). Die knapp 900 minütige mp3-CD-Ausgabe (2 mp3-CDs, € 12,99) von Das Hochzeitsversprechen wurde gelesen von Sandra Schwittau, Nana Spier und Norbert Gastell und erschien bei Der Hörverlag, der gerade beim Deutschen Hörbuchpreis zum wiederholten Male für mehrere der Preisträgertitel verantwortlich war.

“Nach der jüngsten Enttäuschung hat Lottie endgültig die Nase voll von bindungsunfähigen Männern. Als sich da plötzlich Ben meldet, eine alte Flamme von ihr, geht alles ganz schnell. Denn Ben erinnert Lottie an einen vor Jahren vereinbarten Pakt, wonach die beiden heiraten wollten, sofern sie mit dreißig noch Single wären. Lottie zögert nicht lange und marschiert kurzentschlossen mit Ben zum Altar. Von dort geht es geradewegs in die Flitterwochen auf Ikonos, jene griechische Insel, auf der sie sich einst kennengelernt hatten. Freunde und Familien der beiden sind entsetzt. Und so machen sich Lotties Schwester und Bens Freund auf nach Ikonos, um Hochzeitsnacht und Honeymoon nach Kräften zu sabotieren …” (Der Hörverlag)

Das Hochzeitsversprechen
Von Sophia Kinsella
Ungekürzte Lesung
Gelesen von Sandra Schwittau, Nana Spier und Norbert Gastell
Übersetzt von Jörn Ingversen
2 MP3-CDs, Laufzeit: 891 Minuten
€ 12,99
Verlag: Der Hörverlag

Alle Infos, Bestellen auf randomhouse.de

Written by admin in: Hörbuch-/spiel Tipps | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics