Feb
24
2014

Hörbuchtipp: Breaking News. Von Frank Schätzing. Ab 10. März 2014

Bald ist es soweit: Am 6. März erscheint “der neue Frank Schätzing” als Buch mit einer Startauflage von 500.000, am 08. März folgt für Liebhaber die ungekürzte Lesung von Der Schwarm (2287 Min.), gelesen von Stefan Kaminski und 2 Tage später Breaking News als mp3 Hörbuch und Download (2112 Min.) mit Oliver Stritzel und Hansi Jochmann bei Der Hörverlag.

Kurz danach ist Frank Schätzung am 13. März zu Gast auf der Leipziger Buchmesse, ebenso liest er Im Rahmen der lit.COLOGNE vom 15.- 20. März in Köln. Hie und da scheint es wohl für die (Zusatz)-Veranstaltungen in den Balloni Hallen noch Karten zu geben. Im Herbst folgt die große Lesereise …

“Wo immer die Welt brennt – Starreporter Tom Hagen ist an vorderster Front dabei, zu jedem Risiko bereit. Bis er in Afghanistan den Bogen überspannt. In einer einzigen, mörderischen Nacht verliert er alles, Renommee, Geld, Zukunft. Drei Jahre später bietet sich in Israel die Gelegenheit zum Comeback. Doch was ein journalistischer Coup zu werden verspricht, entwickelt sich unversehens zu einer Hetzjagd durch die explosivste Region der Welt. Auf der Flucht vor Geheimagenten und Killern kämpft Hagen ums nackte Überleben – gegen eine Verschwörung, deren Anfänge ins koloniale Palästina zurückreichen, in eine von Mythen durchzogene Epoche, als die Saat für den Nahostkonflikt gelegt wurde …” (hoerverlag.de)

Breaking News
Von Frank Schätzing
Ungekürzte Lesung
Mit: Oliver Stritzel, Hansi Jochmann
Produktion: Der Hörverlag 2014
Laufzeit: 2112 Minuten

mp3 Hörbuch € 26,99
Hörbuch Download € 19,95

Alle Infos auf hoerverlag.de

Written by Matthias Kratzenstein in: Hörbuch-/spiel Tipps | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics