Jul
31
2009

Maria, ihm schmeckt’s nicht - Kinostart: 06.08.2009

Ich muss diesen Film sehen. Weil ich verliebt bin. In Christian Ulmen. Nachdem er mir vor ein paar Jahren Nachts die Fernsehstunden versüsst hat mit “Mein neuer Freund”. Auch wenn Christian Ulmen nie eine Schauspielschule von innen gesehen hat, gehört er für mich zur Elite. Aber keine falschen Hoffnungen meine lieben Damen: der Mann ist auch verheiratet….

„Jan (Chrisian Ulmen) möchte die Deutsch-Italienerin Sara (Mina Tander) heiraten. Ganz unspektakulär. Nur standesamtlich. Doch Jan hat die Rechnung ohne seinen zukünftigen Schwiegervater gemacht. Antonio Marcipane (Lino Banfi), der 1965 als Gastarbeiter nach Osnabrück kam und mit der Deutschen Ursula (Maren Kroymann) verheiratet ist, verlangt eine Hochzeit in Süditalien. Basta! Jan und die Marcipanes reisen nach Campobello, um die große Familienfeier mit der ganzen Sippschaft vorzubereiten. Konfrontiert mit südlichem Temperament, apulischer Küche, weichen Betten und harter Bürokratie, muss Jan sich schon bald fragen, ob Sara und ihre Familie wirklich die Richtigen für ihn sind….“Regie: Neele Leana Vollmar

Mehr Infos unter: http://www.maria.film.de/

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics