Jan
15
2010

Surrogates - Mein Zweites Ich - Kinostart: 21.01.2010

Ich musste ehrlich gesagt schmunzeln, als ich mir den Trailer anschaute. Bruce Willis Maske hat ganze Arbeit geleistet. In der Rolle seines „Surrogates“ hat er perfekt gescheitelte volle Haare. Wenn man Männer fragen würde, was sie sich wünschen, um perfekter auszusehen, bin ich sicher, dass 50% antworten würden: „ich möchte wieder volleres Haar haben!“.

So ging es wohl auch Bruce Willis. Um aber auf den Film zurückzukommen. In letzter Zeit häufen sich diese Art von Filmen, in denen uns sugeriert wird, dass unsere Welt nicht mehr lange so existieren wird, wie wir sie jetzt leben. Ich weiss nicht, ob ich noch viele davon ertragen kann.

„Die Menschen leben sicher abgeschirmt von der Außenwelt in ihren eigenen 4 Wänden. Ihr Leben außerhalb ihres Zuhauses wird von Robotern, sogenannten Surrogates geführt. Diese Surrogates sind sexy, physisch perfekt und mechanische Abbildungen ihrer selbst.
Es ist eine perfekte Welt in der Verbrechen, Schmerz, Furcht und Kosequenzen nicht existieren. Eines Tages wird jedoch die heile Welt durch den Fund einer Leiche zerstört, und FBI Agent Greer (Bruce Willis) stößt auf eine weit verzweigte Verschwörung des Surrogates Phänomens und beim Versuch hinter das Geheimnis der Verschwörung zu kommen, muss er seinen eigenen Surrogate aufgeben und setzt damit sein eigenes Leben aufs Spiel.“ Regie: Jonathan Mostow

Weitere Infos und Trailer unter: http://www.surrogates-derfilm.de/

Cast (Auszug):
• Bruce Willis – „Agent Thomas Greer“ (Manfred Lehmann)
• Radha Mitchell - „Agent Jennifer Peters“ (Antje von der Ahe?)
• Ving Rhames - „Der Prophet“ (Tilo Schmitz)
• Rosamund Pike - „Maggie Greer“ (Alexandra Wilcke)
• Boris Kodjoe - „Agent Andrew Stone“ (Manfred Trilling?)
• James Cromwell - „Dr. Lionel Canter“ (?)
• Helena Mattsson – „JJ“ (Maria Koschny?)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: Allgemein, KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics