Jan
22
2010

Hörspieltipp: Der Waldspaziergang. DR Kultur, 27.01.2010 , 21:33 Uhr

Der Waldspaziergang (Ursendung). Von Karl-Heinz Bölling.
Mit: Dietmar Bär, Klaus Herm, Sabine Orléans, Katharina Matz

Regie: Christiane Ohaus, Produktion: Radio Bremen/Deutschlandradio Kultur 2009, Ca. 50 Min.
Zur Hörprobe

“Du bist viel jünger als ich. Du weißt nicht, was es heißt, alt zu sein.” Karl ist 82 und sein Sohn Martin bringt ihn beim Waldspaziergang auf Trab. Mobil sein ist alles. Aber das Tempo ist zu verschieden, auch die Wahrnehmung ist anders. Im Wald gibt es Irrwege, Irrtümer und Wunder. Aber wenn das Auto plötzlich weg ist, sehen auch junge Leute ganz schön alt aus. Niemand hilft Martin und alle sind mit sich beschäftigt. Vielleicht ist nur der alte Karl ganz anders, weil er ein Träumer geblieben ist. (dradio.de)

Zum Live-Stream

Written by Matthias Kratzenstein in: Hörbuch-/spiel Tipps | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics