Auf brennender Erde – Kinostart: 26.05.2011

Ich bin gespannt, ob mich der Film überzeugen wird. Jedenfalls spielen mit Kim Basinger und Charlize Theron zwei Schauspielerinnen tragende Rollen, die mich bisher so gut wie noch nie enttäuscht haben. Es fällt mir allerdings immer noch schwer, mich an die neue Synchronstimme von Kim Basinger zu gewöhnen. Evelyn Maron ist nur schwer zu ersetzen.

„Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist es an Sylvia, eine attraktive und kühle Restaurantbesitzerin in Seattle, all die Geheimnisse von damals aufzudecken, auch wenn das bedeutet, dass alte Emotionen hochkochen, Wunden wieder aufgerissen werden und sie ihre Dämonen in der Gegenwart konfrontieren muss. Eine erschütternde Suche beginnt, eine Reise in die Vergangenheit, aus dem Schatten ans Licht.“ Regie: Gullermo Arriaga

Mehr Infos und Trailer unter: http://trailer.capelight.de/abe-large.htm

Cast (Auszug):
• Charlize Theron „Sylvia“ (Bianca Krahl)
• Kim Basinger – „Gina“ (Christina Hoeltel, Sabine Falkenberg oder Katrin Decker?)
• Jennifer Lawrence – „Marianna“ (Tanya Kahana oder Rubina Kuraoka)
• JD Pardo – „Santiago jung“ (Norman Matt?)
• John Corbett – „John“ (Nicolas Böll?)
• Joaquim de Almeida – „Nick“ (Lutz Riedel?)
• Robin Tunney – „Laura“ (Elisabeth von Koch oder Vera Teltz?)
• José Maria Yazpik – „Carlos“ (Sebastian Jacob?)
• Tessa Ia – „Maria“ (?)
• Brett Cullen – „Robert“ (Erich Räuker?)
• Danny Pino – „Santiago“ (Hans Machowiak?)
• Diego J. Torres – „Christobal“ (Dirk Stollberg?)
• Gray Eubank – „Lawrence“ (?)
• Fernanda Romero – „Sophie“ (Giuliana Jakobeit?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert