Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir – Kinostart: 05.09.2013

Die Besetzung mit Patricia Arquette und Moritz Bleibtreu sowie weiteren tollen Schauspielern wie Hanna Schygulla und Michael Gwisdek in Sam Garbarskis Vijay und ich liest sich eigentlich ganz vielversprechend. Oh, denkt man. Nach dem Trailer ist man dann möglicherweise einigermaßen irritiert, aber, vielleicht muss man den ganzen Film sehen … Natürlich synchronisierte Moritz Bleibtreu sich in seiner Doppelrolle selbst, Patricia Arquette wurde dieses Mal von Sabine Falkenberg gesprochen.

„In der schwungvollen Verwechslungs-Komödie Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir spielt Moritz Bleibtreu den New Yorker Comedy-Star Will, der als grüner Hase „Bunny“ eine Kinder-TV-Show unsicher macht. Als Will in einen Autounfall verwickelt wird, glauben alle, er sei tot. Will nutzt diese Chance, um ein neues Leben anzufangen. Verkleidet als indischer Gentleman Vijay wohnt er seiner eigenen Beerdigung bei und punktet so bei seinen neuen alten Freunden. Als exotischer Draufgänger schafft er es sogar seine eigene Frau zu verführen – mit Charme, Witz, jeder Menge Bollywood-Temperament und immer in Gefahr, aufzufliegen…“(Senator Film)

Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir
Regie: Sam Garbarski
Drehbuch und Dialoge: Philippe Blasbadn, Matthew Robbins, Sam Garbarski
Nach einer Idee von Sam Garbarski
Verleih: Senator
Filmwebsite

Cast (Auszug)
Moritz Bleibtreu – Wilhelm „Will“ Wilder / Vijay Singh (Moritz Bleibtreu)
Patricia Arquette – Julia Wilder (Sabine Falkenberg)
Danny Pudy – Rad (Alexander Doering)
Michael Imperioli – Mickey (Sascha Rotermund)
Catherine Missal – Lily (Soraya Richter)
Moni Moshonov – Mr. Kowalski (Uli Krohm)
Jeannie Berlin – Mrs. Kowalski (Luise Lunow)
… – Alex (Kaya Möller)
Hanna Schygulla – Wills Mutter (Hannah Schygulla)
Michael Gwisdek – Wills Vater (Michael Gwisdek)
… Blonde (Melanie Pukass)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / -stimmen.
Finale Besetzung mit freundlicher Unterstützung und Genehmigung von Senator Film Verleih

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert