Hörbuchtipp: Die Schatzinsel – gelesen von Patrick Bach

Nachdem ich Freitag mit Patrick Bach sprach, und er mir von seinem ersten richtigen Hörbuch erzählte, hab ich mir überlegt, dass wir als sprecherforscher natürlich auch darüber berichten sollten.

Patrick hat schon andere Hörbücher gesprochen, aber noch nie ein so ausführliches, und als alleiniger Sprecher. Seine Eltern, so sagte er, seien seine größten Kritiker. Er gab ihnen das Hörbuch, und sein Vater, der noch nie vorher ein Hörbuch/Hörspiel gehört hatte, hat begeistert angerufen, und meinte, sie hätten es im Urlaub am Strand gehört.

Und sie sind begeistert.

Wir müssen noch warten bis Oktober 2009. Dann ist das Hörbuch erhältlich.

Wer etwas über den Inhalt erfahren möchte, schaut am besten auf Libri.de unter:

http://www.libri.de/robert_louis_stevenson_die_schatzinsel

Oder bei Amazon.de: Die Schatzinsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.