Die nackte Wahrheit – Kinostart: 01.10.2009

Ich glaube, es handelt sich hierbei um einen typischen Kassenmagneten. Weniger durch das Drehbuch und den Inhalt, mehr durch das Casting. Mit Katherine Heigl, die seit „Grey’s Anatomy“ innig vom Publikum geliebt wird. Und natürlich durch Gerard Butler, der in der Klatschpresse als neuer „Liebhaber“ von Jennifer Aniston gehandelt wird. Ich muss sagen, dass er mir in seiner Rolle in „Rock N Rolla“ besser gefallen hat. Und bei Katherine Heigl geht es mir leider so, dass ich ihre Filme kaum noch auseinder halten kann. Immer die gleiche Rolle. Etwas eintönig.

Die erfolgreiche TV-Produzentin Abby Richter (KATHERINE HEIGL) ist in Liebesdingen vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike (GERARD BUTLER) hingegen behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die „äußeren Werte“ einer Frau zählen. Die beiden Kontrahenten schließen einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha)Mann interessant macht. Hat er mit seiner Taktik Erfolg, darf er seinen Job behalten – ansonsten räumt er freiwillig das Feld. Dabei hält das verblüffende Ergebnis am Ende für beide Seiten einige erstaunliche Überraschungen parat…Regie: Robert Luketic

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.sonypictures.de/landing/die-nackte-wahrheit/index.html

Cast (Auszug):

• Katherine Heigl – „Abby“ (Antje von der Ahe)
• Gerard Butler – „Mike“ (Tobias Kluckert)
• Kevin Connolly – „Jim“ (Bernhard Völger)
• Eric Winter – „Colin“ (Alexander Doering)
• Bree Turner – „Joy“ (Dascha Lehmann)
• John Michael Higgins – „Larry“ (Stefan Gossler)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert