Orphan – Das Waisenkind – Kinostart: 22.10.2009

Das ist wieder nichts für meine schwachen Nerven. Wer Psychothriller mag, weiss, dass es immer ein Treffer ist, wenn der bösartige Hauptprotagonist ein Kind ist. Wir können nur hoffen, dass die sehr gute Isabelle Fuhrman zukünftig auch andere Rollen spielen darf, und nicht nur ein Genre bedienen darf.

„Hinter der Fassade des hübschen, intelligenten Waisenkinds Esther (Isabelle Fuhrman) verbirgt sich das Böse – kompromisslos, berechnend und kaltblütig. Nach einer Fehlgeburt entschließen sich Kate (Vera Farmiga) und John (Peter Sarsgaard) ihre Familie durch die Adoption des Mädchens zu komplettieren. Doch die frühreife Esther hat ihre ganz eigene Vorstellung vom perfekten Familienleben und wer sich ihr entgegenstellt, muss um sein Leben fürchten…“ Regie: Jaume Collet-Serra
Weitere Infos und Trailer unter: http://www.orphan.kinowelt.de/

Cast (Auszug):

• Vera Farmiga – „Kate Coleman“ (Ulrike Stürzbecher)
• Peter Sarsgaard – „John Coleman“ (Timmo Niesner)
• Isabelle Fuhrman – „Esther“ (?)
• CCH Pounder – „Schwester Abigail“ (Astrid Bless?)
• Jimmy Bennet – „Daniel Coleman“ (Eric Stefanov?)
• Aryana Engieer – „Max Coleman“ (?)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert