All inclusive – Kinostart: 05.11.2009

Leichte Kinokost. Aber dafür mit Sicherheit ein gutes Training für die Lachmuskeln. Es werden alle Klischees erfüllt und die Lehre der Geschicht: „Prüfe deine Ehe nicht!!!“. Für mich jedenfalls ist nicht nur die Vorstellung, so einen Pärchenurlaub zu machen, grauenvoll. Sondern auch die Tatsache, dass hier amerikanische Durchschnittspaare gezeigt werden. Da überlegt man sich doch dreimal, ob man überhaupt Heiraten möchte.

„Nach dem Komödenhit „Trennung mit Hindernissen“ schickt Hauptdarsteller und Ideengeber Vince Vaughn vier ganz normale Paare in den Urlaub „All inclusive“ und sorgt für Beziehungsstress im Paradiesidyll.

Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsresort mit dem bezeichnenden Namen Eden.

Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar.

So gibt es anstelle von Jetski, Sonnenbad und Cocktails reihenweise Paarübungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps – und wer nach Beziehungsproblemen sucht, der findet sie wohl auch…“ Regie: Peter Billingsley

Mehr Infos und Trailer unter: http://movies.universal-pictures-international-germany.de/allinclusive/

Cast (Auszug):
• Vince Vaughn – „Dave“ (Stefan Fredrich)
• Jason Bateman – „Jason“ (Tobias Kluckert)
• Jon Favreau – „Joey“ (Detlef Bierstedt)
• Kristin Davis – „Lucy“ (Gundi Eberhardt)
• Malin Akerman – „Ronnie“ (Ursula Hugo)
• Kristen Bell – „Cynthia“ (Ilona Otto)
• Jean Reno – „Marcel“ (Joachim Kerzel)
• Faizon Love – „Shane“ (Thilo Schmitz)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.