Hörbuchtipp: Einfache Gewitter. Von William Boyd. Gelesen von David Nathan

Aktueller Hinweis: William Boyd liest in Berlin gemeinsam mit David Nathan aus „Einfache Gewitter“.
Mittwoch, 25.11.2009, 19.00 Uhr, Kulturkaufhaus Dussmann, Friedrichstr. 90, 10117 Berlin, Eintritt frei!

Eine scheinbar unbedeutende Entscheidung, und nichts ist mehr, wie es einmal war — in einer Millisekunde entgleitet ein ganzes Leben. Virtuos erzählt William Boyd davon, was es heißt, alles zu verlieren — und neue Wege zu beschreiten. (Berlin Verlag)

„Von einem Moment auf den anderen ändert sich das Leben des jungen und erfolgreichen Adam Kindred: Zufällig lernt er in einem Restaurant Philipp Wang, den leitenden Mitarbeiter eines Pharmakonzerns, kennen. Kurz darauf findet er Wang in dessen Apartment erstochen auf. Aus Angst, des Mordes bezichtigt zu werden, flüchtet Adam und taucht in den Londoner Untergrund ab. Von dort aus möchte er seine Unschuld beweisen, nicht ahnend, gegen welche gefährlichen Mächte er sich dabei zur Wehr setzen muss. Die packende Geschichte eines jungen Mannes, der durch eine falsche Entscheidung alles verliert.“ (Hörprobe / Infos beim DAV)

„Einfache Gewitter“ von William Boyd. Gelesen von David Nathan. 6 CD´s, 480 Min., € 24,99 (DAV)
z.B. bei amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.