Monsters – Kinostart: 09.12.2010

Der Trailer hat mich neugierig gemacht. Nicht unbedingt das Thema selbst. Ich las über den Film und dachte sofort: Oh Nein, nicht schon wieder so ein Film. Dann sah ich die Bilder und war doch angetan. Alleine dafür lohnt es sich.

„ Die Welt ist eine andere, seitdem die NASA vor 6 Jahren Spuren außerirdischen Lebens bergen konnte. Bei dem Absturz einer Raumsonde über Zentralamerika werden diese Proben über dem mexikanischen Grenzgebiet verteilt. Kurze Zeit später kommt es zu ersten Konfrontationen mit einer neuartigen Lebensform. Das US-Militär kämpft mit regelmäßigen Luftangriffen gegen die Ausbreitung der amphiben Riesenkraken und erklärt das Gebiet zur »INFIZIERTEN ZONE«. Mitten in diesem Chaos bekommt der Fotograf Andrew (Scoot McNairy) von seinem Chef den undankbaren Auftrag, dessen Tochter Samantha (Whitney Able) sicher aus Mexiko zurück in die USA zu eskortieren. Es bleibt wenig Zeit: In drei Tagen soll die Grenze zwischen Mexiko und den USA endgültig geschlossen werden…“ Regie: Gareth Edwards
Trailer unter: http://trailer.capelight.de/monsters-med.htm

Cast (Auszug):
• Whitney Able – „Samantha Wynden“ (Kaya Maria Möller)
• Scott McNairy – Andrew Kaulder (Tommy Morgenstern)
• Kevon Kane – „Josh Jones“ (?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert