Jun
03
2011

Country Strong - Kinostart: 09.06.2011

Eigentlich hatte ich nicht vor, über diesen Film zu berichten. Ich glaube, es liegt daran, dass mich die Story zu sehr an „Walk the Line“ erinnert. Und Gwyneth Paltrow kann Reese Witherspoon in punkto Singen leider nicht das Wasser reichen. Nachdem ich ihren Gastauftritt in „Glee“ gesehen hatte, dachte ich nur: „Oh mein Gott, jetzt singt sie auch noch!“ Aber bei „Glee“ liegt der Fokus ja eher auf der Gesamtperformance, die immer sehr an billiges Musical erinnert. Also verzeihbar. Denn Tanzen konnte sie sehr gut. Dennoch hab ich mich durchgerungen, nun doch über „Country Strong“ zu schreiben, denn in jedem Fall ist Gwyneth für mich immer noch eine der besten Schauspielerin, die Hollywood zu bieten hat.

„Während sie sich in einer Entzugsklinik aufhält, lernt der ehemalige Country-Star Kelly Canter den talentierten Songschreiber und Sänger Beau Hutton kennen. Kelly beginnt eine Affäre mit dem aufstrebenden jungen Mann und nimmt ihn unter ihre Fittiche. Gemeinsam arbeiten sie an seiner Karriere und ihrem Comeback. Als sie zusammen mit Kellys Manager und Ehemann Ed auf Tour gehen, führt das zu einigen Komplikationen. Erst recht, als auch noch Beaus Ex-Freundin Chiles Stanton dazustößt.“ Regie: Shana Feste

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.country-strong.de/

Cast (Auszug):
• „Kelly Canter“ - Gwyneth Paltrow (Katrin Fröhlich)
• „Ed“ - Tim McGraw (Jacques Breuer?)
• „Beau Williams“ - Garrett Hedlund (Robin Kahnmeyer oder Matthias Deutelmoser?)
• „Chiles Stanton“ - Leighton Meester (Tanya Kahana?)
• „Clint“ - Ed Bruce (Otto Mellies?)
• „Richard“ - Jeffrey Buckner Ford (Frank-Otto Schenk?)
• „JJ“ - Jeremy Childs (Marco Kröger?)
• „Bob“ - Dan Beene (Norbert Gescher?)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics