Okt
03
2011

Fright Night - Kinostart: 06.10.2011

Den Film hätte ich fast übersehen. Jetzt bin ich froh, dass Matthias Kratzenstein mich doch aufmerksam gemacht hatte. Unbedingt angucken. Ein gelungener Vampirfilm. Und Colin Farrell entwickelt sich langsam zu meinem “Lieblings-Fiesling” in Kinofilmen.

“Charlie Brewster kann eigentlich nicht klagen: Er gehört seit neuestem zur angesagtesten Clique und ist außerdem mit Amy, dem heißesten Mädchen der Schule, zusammen. Doch dann zieht ein merkwürdiger Fremder ins Haus nebenan und Charlie hat gleich ein ungutes Gefühl. Auf den ersten Blick scheint Jerry - attraktiv, charmant und auch noch hilfsbereit - zwar ein toller Kerl zu sein, doch als sein bester Freund Ed spurlos verschwindet, nimmt Charlie seinen neuen Nachbarn etwas genauer unter die Lupe und entdeckt schnell sein grauenvolles Geheimnis: Jerry ist ein Vampir, der es auf die gesamte Nachbarschaft abgesehen hat. Nur will ihm das keiner glauben - nicht einmal Amy oder seine Mutter. Sogar der durchgeknallte Showmagier und selbsternannte Vampir- Experte Peter Vincent hält Charlie erst einmal für verrückt. Doch einer nimmt ihn von Anfang an ernst, sogar todernst: Jerry. Charlie muss in einen lebensbedrohlichen Kampf gegen das Böse ziehen, um zu retten, was ihm lieb ist: seine Mutter, seine Freundin, sein Leben und natürlich die Welt.“ Regie: Craig Gillespie

Mehr Infos und Trailer unter: http://frightnight-derfilm.de/

Cast (Auszug):
• „Charley Brewster“ - Anton Yelchin (Tobias Nath)
• „Jerry“ - Colin Farrell (Florian Halm)
• „Charleys Mutter“ - Toni Collette (Judith Brandt)
• „Peter Vincent“ - David Tennant (Philipp Brammer)
• „’Evil’ Ed Thompson“ - Christopher Mintz-Plasse (Hannes Maurer)
• „Amy Peterson“ - Imogen Poots (Shandra Schadt oder Tanya Kahana?)
• „Detective Sabian „ - Asim Ahmad (?)
• „Bee“ – Grace Phipps (Shanti Chakraborty)
• „Doris“ – Emily Montaque (Nicole Hannak)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics