Hörbuchtipp: Ich und die Menschen. Von Matt Craig. Mit Christoph Maria Herbst. Ab 31.03.2014

Ein Roman „mit einem ganz großen Herzen“ meint der Daily Express über Ich und die Menschen, den neuen Roman des Britischen Autors Matt Craig. Beim dtv gibt es dazu einen sehr persönlichen Trailer mit Zitaten aus dem Kapitel „Ratschläge für den Menschen“, vorgetragen von den Mitarbeitern des Verlags. Parallel erscheint das MP3-Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst bei Der Hörverlag.

Worum es in diesem Hörbuch geht und warum wir es hören sollen, erklärt uns Christoph Maria Herbst ebenfalls in einem Trailer:

„Ein Wesen mit überlegener Intelligenz hat von Professor Martin Besitz ergriffen. Und es ist nicht begeistert von seiner neuen Existenz. Andererseits: Kann eine Lebensform, die Weißwein und Erdnussbutter erfunden hat, wirklich grundschlecht sein?
Christoph Maria Herbst ist der perfekte Interpret für den außerirdischen Ich-Erzähler, der nach und nach Gefallen an seinem irdischen Leben findet: amüsant, berührend und sehr menschlich. Kurz: In diesem Hörbuch geht es um dich.“ (Der Hörverlag)

Ich und die Menschen
Von Matt Craig
Ungekürzte Lesung mit Christoph Maria Herbst
509 Min., 1 MP3-CD, € 14,99
Der Hörverlag

Hörprobe und alle Infos auf hoerverlag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert