Sep
18
2009

Louise hires a contract Killer - Kinostart: 24.09.2009

Ich war gestern noch sehr enttäuscht, weil ich davon ausging, dass die kommende Kino-Woche wieder wenig Aufregendes zu bieten hat. Ich meinte noch zu meinem Kollegen Matthias: “Schade, irgendwie eine magere Ausbeute. Die letzten Wochen schon!”. Er wies mich dann auf diesen Film hin, und ich bin wieder mal sehr froh, dass es solche Independent Filme und Regisseure gibt. Die Idee ist wunderbar. Ich glaube, diesen Wunsch hat jeder irgendwann schon mal verspürt…

„Gestern gab’s noch Geschenke vom Chef. Jetzt steht die Fabrikhalle leer: die Maschinen nach Asien verschifft, die wackere Frauentruppe verschaukelt. Was tun mit der Abfindung? Louise hebt den Finger: „Das reicht für ‘nen Profi – lasst uns den Boss abknallen!“
Gesagt, getan. Nur dass Wachmann Michael vom Trailerpark, auf den Louises Wahl fällt, keine Ahnung vom Schiessen hat…..“ Regie: Benoît Delépine

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.louisehiresacontractkiller.de/index.html

Cast (Auszug):

• Yolande Moreau - “Michel” (Michaela Geuer)
• Sylvie van Hiel - “Sylvie” (?)
• Mathieu Kassovitz - “Landwirt” (Philipp Brammer?)
• Benoît Poelvoorde - “Ingenieur” (Kai Taschner)
• Jacqueline Knuysen - “Jackie” (?)
• Pierette Broodthaers - “Pierette” (?)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Written by verwalter in: Allgemein, KinoNews | |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes | Copy Protected by WP-CopyProtect Thanks to Chetan. | Many thanks to all plugin autors and the WP-Community.
Dieser Internetauftritt benutzt GoogleAnalytics zur Auswertung. Weitere Informationen zu Google Analytics