Zufällig verheiratet…- Komödie – Kinostart: 13.11.2008

Die Komödie weist Starbesetzung auf. Uma Thurman in der Rolle der Emma Lloyd, Colin Firth als ihr Verlobter Richard, Jeffrey Dean Morgan als Ehemann, von dem sie nichts weiss, sowie Sam Shepard und Lindsay Sloane.

Allerdings liest sich die Story doch eher langweilig. Eine Frau (Uma Thurman) bekommt einen Heiratsantrag von ihrem langjährigen Freund Richard. Sie stellt dann fest, dass sie eigentlich schon verheiratet ist,und muss den Mann finden. Natürlich ist dieser Mann das genaue Gegenteil von ihrer Beziehung und sie fühlt sich magisch angezogen. Und man fragt sich, warum weiß sie nicht, dass sie verheiratet ist? Was muss das für ein Abend gewesen sein, an dem das passiert ist (hoffentlich wird auch ausführlich darüber berichtet). Am Ende muss sie eine Entscheidung treffen. Will sie ein sicheres Leben mit ihrem Verlobten oder eine leidenschaftliche Beziehung mit Patrick? Regie: Griffin Dunne

Vielleicht doch eher ein Film für einen Abend zu Hause. Wenn es draußen regnet und die Männer zum Fußballabend bei ihren Kumpels sind …

Cast (Auszug):
• Uma Thurman – „Emma Lloyd“ (Petra Barthel)
• Colin Firth – „Richard“ (Thomas Vogt)
• Jeffrey Dean Morgan – „Patrick“ (Charles Rettinghaus)
• Sam Shepard – „Wilder“ (Frank Glaubrecht)
• Lindsay Sloane – (Anna Carlsson)

In Klammern: Deutsche Synchronstimme / Synchronsprecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert