Hörbuchtipp: Das große Wawuschel-Hörbuch. Mit Monty Arnold. Der Hörverlag

Die Wawuschels von Irina Korschunow waren in den Sechzigern und auch noch danach sehr populär. Nun hat Monty Arnold die Geschichten und die unterschiedlichen Figuren unter der Regie von Angela Kübrich und Sven Stricker für Der Hörverlag neu zum Leben erweckt. Mit viel Liebe gestaltet und angenehm ruhig erzählt. Richtig gut!

Die Wawuschels sind eine ganz besondere Familie: Sechs winzige Geschöpfe mit leuchtend grünen Haaren, die in einer Wohnung im Berg wohnen und am liebsten leckere Tannenzapfenmarmelade essen. Und da Wawuschelkinder mindestens so vorwitzig und neugierig sind wie Menschenkinder, geraten die Geschwister Wischel und Wuschel in spannende Abenteuer mit den unheimlichen Zazischels und den bösen Mamoffels. (Der Hörverlag)

Alle Infos, Bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.