Men in Black 3 – Kinostart: 24.05.2012

Die Men in Black sind zurück und sprechen gewissermaßen natürlich für sich selbst. Sehr passend z.B. auch Josh Brolin als junger Agent K, in der deutschen Fassung synchronisiert von Florian Halm, oder Emma Thompson (Monica Bielenstein) als Agent O.

„In Men in Black 3 kehren die Agenten J und K zurück und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als Ks Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken …“ (Sony Pictures)

Men in Black 3
Nach dem Malibu Comic von Lowell Cunnigham
Drehbuch: Etan Cohen
Regie: Barry Sonnenfeld
Sony Pictures
Filmwebsite

Cast (Auszug)

Will Smith – Agent J (Jan Odle)
Tommy Lee Jones – Agent K (Ronald Nitschke)
Josh Brolin – junger Agent K (Florian Halm)
Emma Thompson – Agent O (Monica Bielenstein)

In Klammern:
Deutsche Synchronstimmen / sprecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.