Radiostars 2012

Gestern Abend wurden im Rahmen einer Gala in Frankfurt die RADIOSTARS 2012 verliehen. Eine unabhängige und einzigartige Jury, bestehend aus renommierten Kreativen, Beratern, Programm-Machern, Werbungtreibenden und Fachjournalisten, unter Vorsitz von Burkhart von Scheven, vergab die RADIOSTARS in fünf Kategorien. Darüber hinaus wurde der – ausschließlich von Radiohörern gewählte – Publikumspreis verliehen.

2 der mit einem RADIOSTAR ausgezeichneten Spots wurden beim Hastings Audio Network (für Scholz & Friends Hamburg bzw. Lukas Lindemann Rosinski) produziert, 3 RADIOSTARS gingen an Studio Funk Produktionen, außerdem wurde eine Produktion von Sprachlabor Audioproduktionen ausgezeichnet.

Zu den Gewinnerspots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.