hr2 Hörbuchbestenliste: Ulysses auf Platz 1 im Juli 2012

Im 16. Juni wurde Klaus Buhlerts Hörspielbearbeitung des Ulysses von SWR2 in voller Länge (22 h) auf SWR2 gesendet, u.a. in BRIGITTE WOMAN gab es dazu in der Ausgabe 07 einen besonderen Beitrag über Corinna Harfouch. Im Juli wurde „Ulysses“ nun auf Platz 1 der HR2 Hörbuch-Bestenliste gewählt. „Eine künstlerische Titanenleistung des öffentlich-rechtlichen Kulturradios“ (hr2 Jury).

Jeden Monat wählt die hr2-Jury unter den Neuerscheinungen diejenigen aus, die sie für besonders hörenswert hält. Bei Der Hörverlag erschien „Ulysses“ parallel zum Sendetermin auch als Hörbuch (23 CDs, 99 €) und als mp3 CD. Bereits 10 Tage nach dem Erscheinen ging der Ulysses bereits in die zweite Auflage!

„Man muss ihn nicht lesen, aber HÖREN sollte man ihn in jedem Fall!“

Zur hr2 Hörbuch-Bestenliste

Zum Hörverlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert