Hörbuchtipp: Gustav Gorky. Mit Stefan Kaminski. Ab 8 Jahren. Ab August 2012

Eine Hörprobe, die mir kürzlich besonders auffiel, gehört zu Erhard Dietls (Die Olchis) neuer Serie „Gustav Gorky“. Unter der Regie von Frank Gustavus reist man fast „schwerelos“ zusammen mit Stefan Kaminski und der Musik von Dieter Faber mitten hinein in den Kopf / Körper dieses netten Wesens. Das Hörbuch erscheint leider erst im August.

Besuch vom anderen Stern: Gustav Gorky ist Weltraumreporter und soll für seinen Heimatplaneten Gorky eine Reportage über die seltsamen Erdlinge verfassen. Doch seine Recherchen führen ihn nicht nur zum Imbiss von Herrn Bröselmann, sondern bringen ihn auch schon bald in Lebensgefahr!

Gustav Gorki
von Erhard Dietl
Ab 8 Jahren

Mit: Stefan Kaminski
Musik. Dieter Faber
Regie: Frank Gustavus
Oetiner Media, 3 CDs, € 16,95
Ab August 2012

Hörprobe / Infos / Bestellen

Gustav Gorky ist die neue Serie von Olchi-Autor Erhard Dietl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.