hr2 Hörbuchbestenliste 09/2012: Dark Lord mit Jens Wawrczeck auf Platz 1

„Von den Darklands auf die hr2-Hörbuchbestenliste“: Im September wurde Jamie Thomsons Jugendroman-Debüt Dark Lord, gesprochen von Jens Wawrczeck, erschienen bei Der Hörverlag, auf Platz 1 bei den Kinder- Und Jugendhörbüchern gewählt.

Die Jury meint: „Nicht zu lachen, das fällt bei diesem Hörbuch wirklich schwer. Jens Wawrczeck liest diesen wunderbar irdischen Fantasyroman über Dark Lords Versuche, seine magischen Kräfte wieder zu erlangen, mit meisterhaftem Können und viel Witz.“

Mit seinem Jugendroman-Debüt ist dem englischen Autor Jamie Thomson ein urkomischer Schlag gegen die Welt der Erwachsenen gelungen. Für sie gibt es nämlich tatsächlich wenig zu lachen! Vielmehr stellt er sich gekonnt auf die Seite seiner jungen Hörer und trifft so die Gedanken und den Humor aller 10- bis 13-Jährigen, deren Fantasie viel zu groß ist für diese Welt. (Der Hörverlag)

Alle Infos, Bestellen

Zur hr2 Hörbuchbestenliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.