Premium Rush – Kinostart: 18.10.2012

Kurz nach Looper startet erneut ein Film mit Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle in den Kinos. Dieses Mal als Wilee, „der beste und flinkste Fahrradkurier von New York“. Natürlich fährt er ein Fixie, jenes ultraleichte Fahrrad mit nur einem Gang und ohne Bremse.

„Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee. Fahrradkuriere sind es gewohnt, ständig ihr Leben aufs Spiel zu setzen, doch für Wilee kommt es eines Tages kurz vor Feierabend ganz besonders dick: Was wie eine ganz normale „Premium Rush“ Routinelieferung beginnt, endet in einer Hetzjagd auf Leben und Tod quer durch die Straßen von Manhattan …“ (Sony Pictures)

Premium Rush
Regie: David Koepp
Drehbuch: David Koepp, John Kamps
Filmwebsite

Cast (Auszug)

Joseph Gordon Levitt – Wilee (Robin Kahnmeyer)
Dania Ramirez – Vanessa (..)
Michael Shannon – Bobby Monday (Tobias Kluckert?)
Jamie Chung – Nima (Maria Koschny?)

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / stimmen. Teils spekulativ bzw. aufgrund des Trailers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.