Hörbuchtipp: Night School. Der den Zweifel sät. Mit Luise Helm. Ab Mai 2013. Oetinger Audio

Luise Helm zählt neben ihren wichtigen Synchron-, Film- und Fernsehrollen seit einigen Jahren auch zu den gefragtesten Hörbuchleserinnen. Im April erst gab es ein kurzes Making-Of mit Luise Helm zu Ein ganzes halbes Jahr beim Argon-Verlag, im Mai erscheint nun der 2. Teil der Spitzentitel-Serie Night-School – Der den Zweifel sät bei oetinger audio. 687 Minuten auf 2 MP3 CDs.

„Endlich: Allie ist jetzt ein vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen Night School. Dort erhält sie nicht nur ein unglaublich hartes Training, sondern wird zunehmend mit ihren verrückt spielenden Gefühlen für Carter und Sylvain konfrontiert. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder.“

Night School. Der den Zweifel sät
Von C.J. Daugherty
Aus dem Englischen von Axel Henrici / Peter Klöss
Ungekürzte Lesung
Gesprochen von Luise Helm
Regie: Anja Herrenbrück
Länge: ca. 687 Min. (2 mp3 CD)

Erscheint im Mai bei Oetinger Audio
Alle Infos, Hörprobe, Bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.