Hörfunktipp: Das Weiße im Auge. Von Jörg Fauser. Mit Fabian Hinrichs. 23.06.2013, 21.00 Uhr, 1 LIVE Plan B Shortstory

Eine weitere Lesung von der diesjährigen lit.COLOGNE, bearbeitet von Susanne Krings, sendet 1LIVE am Sonntag in der kommenden Ausgabe der Plan B Shortstory: Jörg Fausers Erzählung Das Weiße im Auge mit Fabian Hinrichs. Vorab gibt es eine sehr schöne Hörprobe auf einslive.de! Moderation: Mike Litt.

Das verheißungsvolle weiße Schimmern in den Augen des Kaufhaus-Mädchens mit rosigem Gesicht, war das Einzige, was das Leben für Carl noch erträglich machte. Doch es ist stumpf geworden. Nun bleibt ihm nur noch die Flasche Gin, die ihm vom Verkäufer in die Hand gedrückt wird. …

Das Weiße im Auge
Von Jörg Fauser
Live gelesen von Fabian Hinrichs am 7. März im Rahmen der lit.COLOGNE
Moderation: Mike Litt
Bearbeitung: Susanne Krings
Redaktion: Natalie Szallies

Sendetermin:
23.06.2013, 21.00 – 22.00 Uhr, 1LIVE
Alle Infos, Hörprobe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert