Hörbuchtipp: Die dunklen Gassen des Himmels. Von Tad Williams. Mit Simon Jäger. Ab 12.08.2013

Der neue Roman von Tad Williams („Der Tolkien des 21. Jahrhunderts“) erscheint am 12. August als ungekürztes Hörbuch (2 mp3 CDs, 1040 Min., 24,99 €), gelesen von Simon Jäger, bei Der Hörverlag: „Simon Jäger führt mit seiner unverwechselbaren Stimme Bobby Dollar, seine Mitspieler und Gegenspieler ein und bringt augenzwinkernd die vergrabenen Sünden des Engels zum Vorschein.“

„Bobby Dollar ist ein Engel. Als Anwalt kehrt er hin und wieder herab zur Erde, um die Sterbenden gegen die Mächte der Hölle zu verteidigen und in den Himmel zu geleiten. Dieser Krieg zwischen Himmel und Hölle verschärft sich, als plötzlich eine dritte, unbekannte Macht auf den Plan tritt …“
Tad Williams wurde als Autor durch seinen Zyklus „Der Drachenbeinthron“ rund um das phantastische Land Osten Ard bekannt. Seine „Otherland“-Tetralogie wurde weltweit veröffentlicht und u.a. auch als aufwändiges Hörspiel von Walter Adler für Der Hörverlag realisiert.

Die dunklen Gassen des Himmels
Von Tad Williams
Ungekürzte Lesung mit Simon Jäger
1040 Min., 2 mp3 CDs, 24,99 €
Der Hörverlag
Ab 12. August 2013

Alle Infos / Hörprobe auf hoerverlag.de

Als Buch und als e-book erschien der Roman in der Reihe Hobbit-Presse bei Klett-Cotta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.