Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 – Kinostart: 24.10.2013

In Amerika noch besser als der erste Teil gestartet: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2. Während Anna Faris auch im 2. Teil in der Originalversion weiterhin dabei ist, spricht nun Palina Rojinski in der deutschen Fassung anstelle von Luisa Wietzorek die Reporterin Sam Sparks, außerdem leiht Cindy aus Marzahn der Orang-Utan-Dame Barb ihr Organ.

„Erfinder Flint Lockwood dachte, er hat die Welt gerettet, als er seine berühmteste Erfindungzerstörte – eine Maschine, die Wasser in Essen verwandelte und dadurch Cheeseburger-Regen und Spaghetti-Tornados verursachte. Doch Flint muss schnell feststellen, dass seine Erfindung überlebt hat und nun aus Essen lebende Tiere erschafft – sogenannte „Naschtiere“! Um das drohende Chaos abzuwenden, begibt sich Flint gemeinsam mit Reporterin Sam Sparks (PALINA ROJINSKI) und ihren Freunden auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission: Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Nilpfertoffeln, Frittantulas und andere Naschtiere bekämpfen, um die Welt zu retten – schon wieder! Dabei bekommen sie tatkräftige Hilfe von Barb (CINDY AUS MARZAHN), einer hochentwickelten, aber recht verschlagenen und manipulativen Orang-Utan-Dame mit einer Schwäche für Lippenstift.“ (SONY Pictures)

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Regie: Cody Cameron & Kris Pearn
Drehbuch: John Francis Delay, Jonathan M. Goldstein
Verleih: Sony Pictures
Filmwebsite

Mit den Stimmen von (Auswahl)
Bill Hader – Flint Lockwood (Robin Kahnmeyer)
Anna Faris – Sam Sparks (Palina Rojinski)
James Caan – Tim Lockwood (Karl Schulz)
Will Forte – Chester V (Axel Lutter?)
Andy Samberg – „Baby“ Brent (Sebastian Schulz)
Benjamin Bratt – Manny (Thomas Nero-Wolff)
Terry Crews – Earl (Jan Spitzer)
Neil Patrick Harris – Steve (Bernhard Völger)
Kristen Schaal – Barb (Cindy aus Marzahn)

In Klammern: Deutsche Synchronstimmen / -sprecher
Spekulativ bzw. aufgrund des Trailers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert