Hörbuchtipp: Jeder liest Drecksack. Von Nick Hornby. Mit Benno Fürmann. Seit 23. Juni 2014. Der Hörverlag

So oft gab es das bisher ja noch nicht: ein Hörbuch gelesen von Benno Fürmann ganz allein. Nach Clockwork Orange für die NEON Edition und Harold für die Brigitte Edition Starke Stimmen erschien nun Jeder liest Drecksack von Nick Hornby bei Der Hörverlag. Als Download und als CD. Und Benno Fürmann klingt in der Hörprobe zu diesem 43-minütigem Werk genauso authentisch, wie man sich ihn vorstellt.

„Elaine Harris, Kolumnistin einer Zeitung, hat ihren begeisterten Lesern immer über ihr Leben mit Ehemann Charlie berichtet. Was Charlie nicht ahnt: Auch jetzt, nach ihrer Trennung, führt sie die Kolumne weiter. Voller Energie und Ideenreichtum liest sie ihm unter dem Titel „Drecksack“ die Leviten: ein schlechter Vater, untreu, impotent. Schnell schwinden Charlies Hoffnungen, dass er KEIN Problem hat. Denn für alle – außer ihm – ist es ein großer wöchentlicher Spaß. An Nick Hornbys Story lotet Benno Fürmann meisterhaft aus, was in einer Liebe alles schieflaufen kann, und zeigt amüsant, welche Tiefpunkte Beziehungen in Sachen Grausamkeit, Jammer und Belanglosigkeit erreichen können.“ (hoerverlag.de)

Jeder liest Drecksack
Von Nick Hornby
Ungekürzte Lesung
Gelesen von Benno Fürmann
Laufzeit: 43 Minuten
1 Audio-CD, € 14,99
Hörbuch Download, € 10,95

Hörprobe und alle Infos auf hoerverlag.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert