22 Jump Street – Kinostart: 31.07.2014

Noch bevor unsere kurze Sommerpause wieder vorbei ist, ein kurzer Hinweis auf 22 Jump Street, dem Nachfolger des erfolgreichen 21 Jump Street: Erneut sprechen Daniel Fehlow und Tobias Müller die Hauptrollen von Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill), ebenfalls wieder dabei ist Ice Cube als Captain Dickson, synchronisiert von Tobias Meister.

„Nachdem sie es (zum zweiten Mal) durch die High School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt und Jenko erneut große Veränderungen bevor: denn nun müssen sie undercover im örtlichen College ermitteln! Doch als Jenko im Football Team auf eine verwandte Seele trifft und Schmidt der Künstlerszene auf dem Campus beitritt, beginnen die beiden, ihre Partnerschaft in Frage zu stellen. Sie müssen jetzt nicht mehr nur einfach den Fall lösen, sie müssen herausfinden, ob sie in der Lage sind, eine reife Freundschaft wie Erwachsene zu führen. Falls diese beiden, etwas zu groß gewordenen Jugendlichen es schaffen, von Freshmen zu richtigen Männern zu werden, könnte sich das College am Ende als das beste herausstellen, das ihnen je passiert ist.“ (Sony Pictures)

22 Jump Street
Regie: Phil Lord & Christopher Miller
Drehbuch: Michael Bacall und Oren Uziel und Rodney Rothman
Story: Michael Bacall & Jonah Hill basierend auf der TV-Serie 21 Jump Street
Verleih: Sony Pictures
Filmwebsite

Cast (Auszug)

Channing Tatum – Jenko (Daniel Fehlow)
Jonah Hill – Schmidt (Tobias Müller)
Ice Cube – Captain Dickson (Tobias Meister)
Peter Stormare – The Ghost ()

In Klammern: Deutsche Synchronsprecher / stimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert