Crank 2 – High Voltage – Kinostart Deutschland: 16.04.2009

Profikiller Chev (Jason Statham) war tot, aber nun geht es ihm besser, schließlich ist er ein Gangster mit Herz – mit einem falschen allerdings. Denn der Triaden-Lakai Johnny Vang (Art Hsu) hat ihm ein künstliches eingepflanzt. Zweck der Übung: Chev soll als wandelndes Organ-Ersatzteillager für den siechen Crimelord Hu Dong dienen. Auf der Jagd nach Vang und seinem echten Herz verliert Chev die Batterie für das Ersatzorgan. Da helfen nur noch regelmäßige Stromstöße!

Für fette Adrenalinschübe sorgt die Fortsetzung der durchgeknallten Action-Groteske: Das selbe erprobte Team vor und hinter der rasanten Kamera legt gewaltig nach und demonstriert mit einem elektrisierenden Comic-Spaß, wie sich ein beherzter Griff in die Starkstromleitung anzufühlen hat. Quelle: www.kino.de

Regie: Mark Neveldine/Brian Taylor

Cast (Auszug):

• Jason Statham – „Chev“ (Leon Boden)
• Emy Smart – „Eve“ (Stephanie Kellner?)
• Bai Ling – „Ria“ (Arianne Borbach oder Nana Spier)
• Clifton Collins Jr. – „El Huron“ (Frank Schaff)
• David Carradine – „Poon Dong“ (Hans Werner Bussinger oder Frank Glaubrecht)
• Efren Ramirez – „Venus“ (Johannes Raspe)

Die Synchronsprecher, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert