Hörbuchtipp: Same Same But Different. Gelesen von David Kross. (Random House Audio)

Bereits im Dezember 2009 erschien „Same Same But Different“ auch als Hörbuch bei Random House Audio, gelesen von David Kross. (4 CDs, 237 Min., € 19,95)
„Mit seiner warmen, dunklen Stimme liest der junge Schauspieler die Geschichte als wäre es seine eigene.“ (Random House Audio)

Während seines Urlaubs in Kambodscha verbringt der 23-jährige Benjamin Prüfer eine Nacht mit einer jungen Prostituierten. Sie verlieben sich ineinander. Als er erfährt, dass sie HIV-positiv ist, muss er sich plötzlich entscheiden: für oder gegen ein Leben mit Sreykeo. Trotz aller inneren und äußeren Widerstände entscheidet er sich schließlich und heiratet seine große Liebe.

Hörprobe und Special bei Random House Audio.
Erhältlich z.B. bei amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.