Chloe – Kinostart: 22.04.2010

Ich mag Liam Neeson, ich mag Julianne Moore. Das könnten aber leider die beiden einzigen Gründe bleiben, die für diesen Film sprechen. Das Thema ist kein neues. Der Trailer macht mich nicht sonderlich neugierig. Ich befürchte, das wird kein Kassenschlager.

„In die gut funktionierende Ehe der erfolgreichen Ärztin Catherine (Julianne Moore) und des beliebten Musikprofessor David (Liam Neeson) platzt eine verräterische SMS: Hat David eine Affäre? Um seine Treue zu testen, engagiert Catherine das Luxus-Callgirl Chloe (Amanda Seyfried). Die aufregende junge Frau präsentiert ihrer Auftraggeberin schnell erste erotische Ergebnisse. Cathrine ist schockiert und möchte das Geschäft beenden, aber sie erliegt der Faszination eines gefährlichen Spiels, bei dem sie mehr und mehr die Kontrolle verliert…“ Regie: Atom Egoyan

Mehr Infos und Trailer unter: http://www.chloe.kinowelt.de/

Cast (Auszug):

• Julianne Moore – „Catherine Steward“ (Petra Barthel)
• Liam Neeson – „David Steward“ (Bernd Rumpf)
• Amanda Seyfried – „Chloe“ (Magdalena Turba)

Die Synchronsprecher/deutschen Synchronstimmen, die wir in Klammern hinter die Schauspieler gesetzt haben, sind von uns gewünschte, erhoffte oder aufgrund des Films/Filmtrailers erhörte Stimmen. Sobald eine offizielle Besetzung veröffentlicht wird, werden wir diese ergänzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert