Hörspieltipp: Traurige Therapeuten. SWR 2, 25.06.2010, 22.33 Uhr

Spannende Besetzung und ein eher skurriles Szenario: Während einer finanziellen und gesamtpsychischen Flaute übernimmt der Schriftsteller Arthur Singram die Berliner Praxis für „Verhaltensgestörte Kleintiere“, die sein erholungsbedürftiger Freund Curtius betreibt. Was Singram als Urlaubsvertreter an Sachkenntnis fehlt, sucht er im Umgang mit den besorgten Tierhaltern durch sprachliche Versiertheit zu ersetzen und bleibt umso mehr auf die betagte Sprechstundenhilfe angewiesen … (swr2.de)

Traurige Therapeuten, Von Ingomar von Kieseritzky. Ursendung.
Mit: Christian Redl, Wolfgang Michael, Dörte Lyssewski, Martin Rentzsch, Berthold Toetzke, Astrid Meyerfeld, Eduard Hatzenbühler
Regie: Ulrich Lampen

Prod.: SWR 2010
25.06.2010, SWR 2, 22.33 – 23.30 Uhr

Alle Infos / Webradio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.